20. September 2008: Eberlhoffest in Obermenzing

Uli Grams, Restaurator und Holzbildhauermeister in München, ist seit einigen Jahren mein Geschäftspartner und mittlerweile ein lieber Freund geworden. Es freut mich, dass ich im Rahmen des traditionellen Eberlhoffests 2008 Arbeiten rund um den Klavier- & Cembalobau in seiner Werkstatt vorstellen durfte. 

Insgesamt 11 Kunsthandwerker stellten aus und waren vor Ort um Fragen zu beantworten. Wie jedes Jahr war das Fest sehr gut besucht, und das trotz des unbeständigen Wetters. Das Fest findet traditionell am ersten Wiesensamstag statt. Und damit ein Kommen an diesem Tag leichter fiel, gab´s einen Ochsen vom Spieß, Bier vom Fass der jungen Brauerei Berabecka Boandlbräu, und gepflegte Live-Musik. Der Eberlhof mitten in Obermenzing, ein historischer Gutshof schräg gegenüber vom „Alten Wirt", war an sich schon ein Kommen wert...

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele meiner Kunden gekommen sind. Vielen Dank!!!

Aktuelle Angebote

aktuelle angebote modul

Hier finden Sie alle unsere Instrumente mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis, egal ob neu oder gespielt.

Gespielte Instrumente

gespielte instrumente modul

Alle gespielten Instrumente sind von uns vor Ankauf besichtigt worden. Viele stammen aus den Haushalten unserer Kunden und sind uns deshalb bestens bekannt.

Alle gespielten Klaviere und Flügel werden in unserer Meisterwerkstatt geprüft und durchgearbeitet. Deshalb erhalten Sie bei Kauf eine Garantie von 3 Jahren, sowie das komplette PIANO-HÖLLRIEGL-Servicepaket.

Zu den Angeboten...

Spielwerktechnik

spielwerktechnik modul02Für viele die "Unbekannte" im Klavierbau. Alles wichtige und spannende über das Bindeglied zwischen Pianist und Klang, zwischen Kunst und Technik, finden sie hier...

Bitte beachten Sie, dass diese Seite Cookies und ähnliche Technologien verwendet!

Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung!

Verstanden