Banner_Über_uns

Am Ende der Seite können Sie uns Ihre Nachricht übermitteln.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!

 

Gast: Maus Türoffner Tag

Liebe Familie Höllriegl,

der Maus Türöffnertag in ihrem Betrieb war superinteressant, auch die liebevolle Organisation und leckere Verpflegung wird uns noch lang in Erinnerung bleiben. Man hat gespürt, daß hier mit Leidenschaft ans Werk gegangen wird. Vielen Dank für ihr persönliches Angagement.

Herzliche Grüße

Anna, Nils, Nicole & Andreas Storr


Donnerstag, 04. Oktober 2012
Bernd Hikkelen: Reparatur

Hallo Herr Höllriegl!

Haben Sie nochmal vielen Dank für die wunderbare Reparatur unseres Flügels.

Mit freundlichen Grüßen aus Berchtesgaden,

Fam. Hikkelen


Donnerstag, 19. Juli 2012
Fam. Schiessl: Mausöffnertag - Danke

Hallo Hr. Höllriegl,

vielen vielen Dank, daß sie es uns gestern möglich gemacht haben am Mausöffnertag einen Einblick in Ihren sehr interessanten Beruf und das Innenleben eines Klaviers zu bekommen.

Familie Schiessl, Neukirchen bei Straubing


Donnerstag, 04. Oktober 2012
Holger Platzöder: Wurli geht super!

Hallo Herr Höllriegl,

Jetzt macht mein Wurlitzer wieder richtig Spaß!

Spielgefühl, Klang, Stimmung,

alles bestens.

Jetzt darf das Wurli auch wieder in der Wohnung stehen

und wird gerne und ausgiebig gespielt.

Gruß aus Franken,

Holger Platzöder


Dienstag, 11. Oktober 2011
Familie Wittmann: Flügel

Hallo Herr Höllriegl,

mit Freude sehe ich auf dem allmorgentlichen Weg zur Kaffeemaschine unser "neues Familienmitglied".

Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber meinen Vorstellungen verquickt mit Ihrem fachlichen know-how, haben ein sehr gefälliges Instrument hervorgebracht mit dem sich - ich spüre es - eine dicke Freundschaft entwickeln wird. Sowohl Ihnen als auch dem Zufall danke ich, dass Sie mein ursprünglich für den Ruhestand geplantes Vorhaben vor längerer Zeit aufgenommen und (äußerst unerwartet) zu seiner plötzlichen Realisierung verholfen haben. Es ist als quasi fiktiv gelungen, mich ein Jahrzehnt früher zu verrenten als dies der Gesetzgeber vorsieht. Ein absolut wohltuendes Gefühl!Zudem hat "Mr. Pitt" entgegen unserer Befürchtungen den veredelten "Rapp-Schimmel" inspiziert, ohne an ihm sein Bein zu heben.

Herzliche GrüßeWilli Wittmann


Donnerstag, 14. Juli 2011
Margit S.: Traumklavier und Good Vibrations
Bei Piano Höllriegl fand ich ein altes schwarzes Trumm, das unter den Händen des Meisters zu einem wohltönenden Prachtstück mutierte - meinem TRAUMKLAVIER. Ausserdem fand ich verständliche Antworten auf laienhafte Fragen, Offenheit, Vielseitigkeit, anregende Gespräche und GOOD VIBRATIONS ohne Ende. Danke für all dies, Herr Höllriegl, und einen herzlichen Gruß aus Franken!

Montag, 02. Mai 2011
Petra: Empfehlung von Petra

Hallo Martin,

erstmal großes Lob für deine hervorragende Internetseite ...

weiter kann ich dich wärmstens weiterempfehlen: tolle Beratung, super Service und saubere Arbeit !!!


Mittwoch, 15. September 2010
Hans Deml: Grüße aus Lengfeld

Lieber Martin,

auch von mir und meinen Mädels schöne Grüße.Ist jetzt wirklich eine geschmackvolle und informative Webpräsenz. Höchster Respekt!Ich wünsch dir was.Bis bald mal wieder,

Hans


Donnerstag, 14. Januar 2010
Gast: Schöne Internetpräsenz

Lieber Martin,

toll, dass man Dich im Internet so unkompliziert aufstöbern kann! Du hast also Deine frühen Begabungen zum Beruf gemacht. Und mit überwältigendem Erfolg bis heute ausgebaut. Herzlichen Glückwunsch dazu! Grüße aus "Sanktus", Ruth


Sonntag, 24. Januar 2010
Stockfisch Records: Herzlichen Dank

Piano-Höllriegl ist für uns die allerbeste Adresse, wenn es um Reparatur oder Intonation von professionell genutzten Instrumenten geht. Martin hat unseren Fazioli in Höchstform gebracht. Spontane Glückwünsche von Gergely Boganyi und Sebastian Aaron Sternal...

Herzliche Grüße,

Günter Pauler


Montag, 26. Oktober 2009
Franziska Kutscher: Gruß aus Hamburg

Hallo Martin,

wirklich klasse Internetpräsens. Vor allem die "Artikel" mit stets aktuellem Bildmaterial find ich gut. Hab mich gefreut dich auf dem Eberlhoffest mal wieder zu sehen. Super Stand, gute Information, gemütliche Stimmung.

Vielen Dank und alles liebe

Franzi


Montag, 02. November 2009
Stefan Katzlinger: Hoffest

Hallo Martin.

Das Hoffest bei dir in Schwarzenthonhausen war echt klasse. Es haben sich vielen Interessante Gespräche ergeben.Zu meiner Freude wurde der Designkicker gut angenommen Smile . Der Auftritt der Band "Natural Blues" war natürlich auch ein Highlight.Beim nächsten Mal bin ich natürlich gerne wieder dabei.

Beste Grüße vom Regensburger Hafen

Stefan Katzlinger


Dienstag, 13. Oktober 2009
Hans Dollinger: Möchten auch einmal ...

...die Famlie Höllriegl besuchen; gerne auch zum und auf der Beratzhausener Feste!!

Aber so ist`s nun mal: da kennt man sich schon Jahre - vorwiegend geschäftlich - mag sich --- und das war`s! Also: die Oberpfalz in Beratzhausen besuchen!! Gruß, Hans


Dienstag, 13. Oktober 2009
Familie Ropertz: Hoffest

Hallo Oskar, Moritz, Geli und Martin

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Schwarzthonhausen oder bei uns in Dorfen.

Ich hoffe Euch gehts gut und Euer Hoffest vom 3.10.09 war geschäftlich ein voller Erfolg!

Liebe Grüße von Lena, Sigi und Jojo


Montag, 12. Oktober 2009
Marion: Musikalische Treue

Hey Martin,

zunächst gratuliere ich dir zu deiner stylischen Website! Die ist wirklich klasse geworden!

Leider konnte ich ja nicht auf dein Hoffest kommen, da mich familiäre und probentechnische Verpflichtungen am Wochenende immer sehr einnehmen.

Die musikalische Treue möchte ich dir aber (und du weißt das !) dennoch halten! Mehr muss ich zu diesem Thema ja nicht schreiben ...Wink

Denk oft an dich, habe die Ehre!

Marion


Montag, 12. Oktober 2009
Kare: Neue Seite und Schade

Servus Moartl,

eine wundervolle neue Seite habt ihr da hingezaubert. Wirklich sehr schön.

Drum hab ich gedacht ich muss mich gleich mal bei unserem "Hausstimmer" ins Gästebuch eintragen!

Schade, dass ich zu Eurem Hoffest nicht kommen konnte, aber die Hörspielpflicht hat gerufen...

Bis bald (spätestens zur nächsten Probe und allerspätestens zum nächsten Stimmtermin :) )

Alles Gute und viele Liebe Grüße

Kare


Sonntag, 11. Oktober 2009
Helmut Haider: Goldschmiedemeister

Hallo Martin,

wollte nur nochmal zum gelungenen Fest gratulieren!

Bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei!

Liebe Grüsse auch noch an alle Beteiligten!

Dein Goldschmied Helmut


Sonntag, 11. Oktober 2009
Andi: Neues Gästebuch

Lieber Martin,

schade, dass ich nicht auf Deinem Fest war. Vielleicht klappts das nächste Mal. Heute gibts jedenfalls den Start des Gästebuches. Hoffentlich bekommst du schöne und unterhaltsame Einträge.

Viele Grüße

Andi


Samstag, 10. Oktober 2009
Gast: Hoffest
Hallo Ihr Lieben! Schade dass die Grippe mich erwischt hat. Muß wieder ein Superfest gewesen sein. Dann bis zum nächsten mal und viele Grüße vom Ammersee. Gibts auch mal Bilder vom Fest?

Sonntag, 11. Oktober 2009
Powered by Phoca Guestbook

Ihre Nachricht:

Captcha Image


Kontakt

PIANO HÖLLRIEGL

Schwarzenthonhausen 16
93176 Beratzhausen
Telefon: 09493/959608
Telefax: 09493/959609

Anfahrt und Gästebuch

Aktuelle Angebote

Powered by Ext-Joom.com